Freitag, 14. Mai 2010

Freitags-Füller

1. Wenn ich mir einen faulen Tag mache schlafe ich lange und lümmel mich dann mit einem guten Buch auf das Sofa

2. Im Moment fühle ich mich sehr produktiv.

3. Ich mag kleine Menschen und ihre große n Entdeckungen .

4. In diesem Sommer möchte ich anfangen Gitarre spielen zu lernen.

5. Schaut auf die verflixtewelt und weil Leipzig so weit weg ist, darum habe ich angefangen zu bloggen.

6. Rot ist mein Halstuch und orange mein Shirt, ich glaube das nur Schwarz zieht hier langsam aus.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen leckeren Waldmeister Met, morgen habe ich einen netten Grillabend mit Bekannten und Unbekannten geplant und Sonntag möchte ich das Büro aufräumen!!!!!!!!!!!!
wieso, weshalb,warum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen