Freitag, 21. Mai 2010

Freitags-Füller

So bevor ich mich ans Kofferpacken, langsam kommt die Sonne raus da macht das auch wieder Spaß, mache und es ab auf den Campingplatz geht noch schnell der Freitags-Füller
von Barbara.

1. Ich hatte gerade mit dem Großen die U9 abgearbeitet, die Kinder zum Kiga gebracht und jetzt wird der Wohnwagen gepackt.

2. Noch mal kurz an den Rechner das muss
immer wieder sein.

3. Der dritte Satz auf der 6ten Seite des Buches, was ich gerade lese, lautet :
Jetzt wird es wieder in mir lebendig. /Amei Helm: Der Erde eine Stimme geben

4. Walnusseis mit Eierlikör darauf bin ich total scharf;-) .

5. Ich ging auf den Dachboden und habe meine Gitarre wieder aus der Versenkung geholt.

6. Mein Mann bringt mich immer wieder zum Lachen. .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Glas Met vorm Wohnwagen , morgen habe ich einen Spaziergang in der Lüneburger Heide geplant und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen !

So wir sind jetzt erstmal unterwegs und ihr könnt alle die Daumen drücken das die Sonne schön scheint am verlängerten Pfingstwochenende. Ich wünsche Euch allen eine schöne, friedvolle Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen