Mittwoch, 19. Mai 2010

Wetter

Was macht das Wetter mit Euch? Mich macht das ewig kalt und nass, richtig deppri. Knatschige Kinder, schlecht gelaunte Mama, welch üble Kombination. Grillen mussten wir am Wochenende drinnen...unser Kindergartenpicknick fällt heute aus...Vater-Kind-Zelten nächste Woche wird wohl auch nach drinnen verlegt...der Naturtag im Kindergarten liegt auch wieder auf Eis...in unser Wohnung ist es richtig ungemütlich obwohl die Heizung teilweise läuft(ich weigere mich Ende Mai alle Heizungen voll aufzudrehen)... Geht das so weiter brauche ich ein Abo im Sonnenstudio oder eine Familienpackung Johanniskraut.
Dann werde ich mal meine to do Liste für heute abarbeiten...Altpapier, Altglas und der Müll müssen raus...ach wisst ihr was ich trink glaube ich lieber erstmal einen Kräutertee und guck dem Dauerregen zu. Ronja würde sagen es ist eben ein regnerischer Sommer.

1 Kommentar:

  1. Ja, das Wetter schreit nach Schokolade. Nach ganz viel Marzipan und was mir immer die Laune versüßt.
    Heute war es stellenweise wieder trocken und es blinzelte die Sonne durch.
    Da merkt man endlich, wie sehr sie gefehlt hat.
    Dafür war es am Morgen so kalt, dass es in einigen Gemeinden, die etwas höher lagen, wieder geschneit hat.
    BRRRR....

    AntwortenLöschen