Donnerstag, 27. Mai 2010

Jobsuche

Ich freue mich total. Habe vorhin einen Anruf bekommen, ein Kindergarten hier in der Nähe möchte mich am Dienstag zum hospitieren einladen. Gestern war die erste Absage in der Post und hatte mir schon mächtig Bauchweh bereitet. Jetzt bin ich ganz aufgeregt, hatte schon ewig keine Vorstellungsgespräch mehr. 1000 Gedanken schießen mir jetzt schon durch den Kopf.
Es ist eine Ganztagsstelle... da bin ich mir noch gar nicht sicher ob wir das hier gemanagt bekommen.... ein Kindergarten in Katholischer Trägerschaft und da weiß ich ja so wenig drüber... Zu mindestens sollte wohl die Pentagramm Kette und der Totenkopfpulli zu hause bleiben ;-) ... Drückt mal die Daumen am Dienstag zwischen 12 und 15 Uhr, werde ich versuchen einen möglichst guten Eindruck zu hinterlassen.

1 Kommentar:

  1. Hi Karla, das schaffst Du schon. Wir haben nächste Woche frei. Meld Dich mal anschließend, dann kannst Du erzählen, wie es gelaufen ist.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen