Freitag, 28. Mai 2010

Freitags-Füller

Herr je die Woche war wieder so schnell vorbei. Wollte eigentlich was über den Urlaub erzählen, das dann halt später dafür erstmal Barbaras Freitags-Füller .

1. Ohne ein Mittagsschläfchen kann ich nicht bis abends durchhalten.

2. Aufräumen werde ich heute später.

3. Wenn man man etwas Essig zum Waschen dazu gibt spart man sich den Weichspüler .

4. Ich habe gerade das Gefühl , mit dem Auto von A nach B über C zu fahren ist ein großer Teil meines Lebens .

5. Ich freue mich so auf das Zita Rock in Berlin.

6. Ich bin ich und das ist auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Trommelgruppe und einen Männer freien Abend, dank Vater Kind Zelten , morgen habe ich in Ruhe Kaffeetrinken mit meinem Mann geplant und Sonntag möchte ich vielleicht hier hin oder auch hier hin !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen