Samstag, 8. Mai 2010

Kurzfristig...

...haben wir jetzt alles nach drinnen verlegt. Noch regnet es nicht, aber es ist richtig kalt draußen und heute haben wir ja keine Lagerfeuer. Gerade war ich noch mal los um Kleinigkeiten für die Gäste zu besorgen, einmal als Mitnachhausegeschenk und einmal falls wir nachher auf Topfschlagen und Co zurückgreifen müssen.
Gern hätte ich euch gezeigt, warum ich so knapp noch einkaufen musste, aber der Große hatte alles schon aufgeräumt, bis ich mich wieder soweit beruhigt hatte das ich dem Kleenen nicht den Kopf abreiße. Der hatte heute morgen zum einen die Muttertagsgeschenke ausgepackt und zum anderen einen Großteil der Süßigkeitentütchen vernichtet. Das Wohnzimmer gleich einem Schlachtfeld. Irgendwann werde ich wohl drüber lachen, aber gerade bin ich nur genervt. Vor ihm ist nämlich nichts sicher, es vergeht gerade kein Tag wo er nicht irgendwo drauf oder rein klettert um sich was Süßes oder auch nur was Essbares zu organisieren...Ausgespuckte Hustenbonbons...zertretende Banane...zerdepperte Gläser, weil er auf die Arbeitsfläche klettert...verschüttete Fruchtsäfte...plattgedrückte Schoki im Teppich....*grrrr* Ich weiß das machen Kinder nun mal, aber gerade ist es quantitativ einfach zu viel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen