Freitag, 7. Mai 2010

Freitags-Füller

1. Wo sind meine Schuhe, Jacke...? Da predige ich immer hängt eure Sachen auf und dann suche ich mein Kram im ganzen Haus.

2. Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, würde ich wieder mehr Sport machen.

3. Ich würde jetzt gerne ein fertig gekochtes Essen sehen .

4. Als ich ein Teenager war dachte ich, mit 30 ist man alt.

5. Meine Mutter sagte immer : Das hat doch keinen Sinn, lass es lieber gleich. (Super wenn man so motiviert in Leben startet.)

6. Ich könnte ganz schlecht ohne Gummibärchen leben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kuchen backen, morgen habe ich einen schönen Geburtstag geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und Muttertagsgeschenke bewundern!

1 Kommentar:

  1. Hallöchen,
    oh wie schön,......ich backe heute auch kuchen für das Tochter-Kind zum geburtstag ;o))
    Gummibärchen sind ja auch wichtig!!!
    ich wünsche euch viel Spaß beim geburtstag feiern,.....
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen