Dienstag, 4. Mai 2010

Unter Hempels Sofa...

...findet Frau so manches nur nicht den Ohrring den sie beim Gutenachtgeschichte lesen dort verloren hat. *möp*


Außerdem vermisse ich noch eine DVD aus der Bibliothek und drei mal dürft ihr raten wann die fällig ist. Hoffe ich kann die noch verlängern.
Der Große ist ja der Meinung in unserem Haus gibt es ein schwarzes Loch (hat zum Geburtstag ein Weltraumbuch bekommen) das all die Sachen aufsaugt die hier so verschwinden. Ich denke eher die Wissenschaft sollte mal eine Studie zum Zusammenhang von schwarzen Löchern und Kindern erstellen. Seinen zweiten Schuh, der das letzte bekannte Opfer dieses schwarzen Loches sein soll, habe ich unter seiner Matratze gefunden. Als nächstes wird er seine Theorie wohl erweitern und behauten es sei ein Wurmloch, mit variablem Ausgang.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen