Freitag, 25. Juni 2010

Freitags-Füller

1. Was einmal Tugenden waren ist heute oft altbackend. Bei so mancher Sache ist das Schade .

2. Mein Herz schwankt zwischen Arbeiten gehen und Weiterbilden .

3. Auf meiner Mailbox klingt mein Name so richtig blöd, muss ich mal ändern .

4. Raumschiff Haushalt-Das nächste Chaos , so würde mein Leben als Fernsehserie heißen.

5. Du merkst dass du alt wirst wenn du beim Schuhezubinden überlegst was du noch erledigen kannst, wo du schon mal hier unten bist.

6. Der Kleene ohne Windel eine gute Nachricht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nach spontan Grillen mit Freunden, noch auf eine Runde Trommeln, morgen habe ich Aufräumen, Einkaufen und den Geburtstag einer lieben Freundin geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Schwiegermutter Geburtstags-Grillen ! Herr je das viele Grillen verträgt sich glaube ich nicht mit Weight Watchers

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen