Dienstag, 15. Juni 2010

Zeitreise

Damit ihr wisst warum ich hier gerade so wenig schreibe und auch mein Flohmarktprojekt nicht vorran kommt.
Heute haben wir mal diese Herren




unter andern diese großen Tiere




und dies gar seltsamen Gestalten



besucht.

Ich war mit den Kindern im Familienpark Sottrum. Ein toller Park für Groß und Klein, ohne Strom, ist dort alles ganz naturbelassen.
Auf den Wegen gibt es viel zu staunen, zu lernen, zum spielen, zum entdecken und zu schmunzeln.
Am liebsten würde ich euch jetzt von allem was dort so liebevoll gestaltet ist... der Leiter zum Erfolg... der Lehrer-verhau-maschine... dem Philosophen Weg... Bilder zeigen, aber zum einen hatte meine Kamera keinen Saft mehr und zum anderen währen das einfach zu viele Bilder.
Schaut euch die Seite an oder noch besser fahrt direkt mal hin. Die haben auch einen Campingplatz, für diejenigen wie von weiter her anreisen. Ein paar Bilder gibt es aber doch noch

Den Eintritt kann mal sich durch Goldwaschen ganz leicht verdienen ;-)



Wie ihr seht ein Spaß für Groß uns Klein, der Mann ist übrigens nur geliehen. Meiner musste leider arbeiten.





Und wenn man mal den Überblick über die vielen Aktivitäten verloren hat, ändert man mal schnell die Perspektive.




Oder man lässt sich ein wenig durch die Gegend fahren und überlegt in Ruhe was man als nächstes erobert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen