Dienstag, 15. Juni 2010

Bin dann mal ...

... wieder weg. Ich freue mich das ich am Wochenende wieder ein paar vertraute Gesichter sehen werde. Ich nehme mir nämlich wieder eine kleine Auszeit...
Unser Thema: *in Balance finden und bleiben - *
was bei den Umwälzungen, die jetzt auf der Erde stattfinden unabdingbar notwendig ist. Und:
*Die Weisheit und Kraft der Bäume kennenlernen und sich mit
ihr verbinden.*
Wir werden am Samstag ca 5-6 Stunden mit einem Waldschamanen unterwegs
sein im Teutoburger Wald, der uns mit dem uralten Geist des Waldes
verbindet.

Werde also, vielleicht bis auf einen schnellen Freitags Füller, erst frühestens am Montag wieder hier rein schauen.
Will und muss mich noch ein wenig vorbereiten, die Trommel ruft.
Hätte noch gern das Monochord mitgenommen, aber ich wage das Abenteuer Bahn, fahre ja schließlich kostenlos mit der Studentencard, und da muss ich so minimalistisch wie möglich packen. Mein Göttergatte meinte ja schon verschmitzt, das ist die erste große Aufgabe die mir meine Geisthelfer stellen.
Packe doch so gern vorsorglich viel zu viel ein und möchte für alle Eventualitäten gerüstet sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen