Freitag, 2. Juli 2010

Freitags-Füller

1. Es war ein schöner Vormittag mit den Kindern im Rastiland heute .

2. Schminkestifte die Deutschlandflaggen malen habe ich zuletzt eingekauft lassen ;-). (Uns lässt es ja kalt, aber die Kinder fiebern mit.)

3. Mein (OK Unser) neues Auto ist einfach toll .

4. Wenn ich mein Leben nochmal leben könnte,würde ich einpaar Sachen anders machen, aber unterm Strich ist es gut
so wie es ist
.

5. Beim Streiten gleich los zu keifen ist eine blöde Angewohnheit von mir.

6. Die beste Abkühlung bei dieser Hitze ab in den Pool .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe , morgen habe ich nun doch endlich mal das Büro aufräumen geplant und Sonntag möchte ich was mit Freunden unternehmen, was genau ist noch nicht klar. !

Mehr wie immer hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen