Sonntag, 4. Juli 2010

Ich würde gern...

...schlafen gehen, aber es ist viel zu warm. Alles klebt und das Thermometer hier, wohl gemerkt drinnen und bei offenen Fenstern, zeigt immer noch 28,5 Grad.

...in Urlaub fahren, jetzt wo bei den Kids die zweite von drei Ferienwochen anfängt, aber Schatz bekommt gerade keinen Urlaub, nichts zu machen. Vielleicht in zwei, drei Wochen. Dann wenn der Kindergarten und damit der Gruppenwechsel ansteht.

...wissen ob und wann ich wieder arbeite, aber gerade nur Absagen, übrigens auch von der Behinderteneinrichtung um die Ecke, oder es rührt sich nichts.
Sommer ist auch eine schlechte Zeit für Jobsuche im Kindergarten und Co. Habe mich sogar wieder bei meinem ehemaligen Arbeitgeber beworben. Nicht im Jugendbereich, sondern im integrativen Kindergarten. Weiß noch nicht was mich da geritten hat.

...mal Heilfasten, aber mit Kindern ist das wohl ein bisschen zu viel. Schauen wir mal.

...mal Deutschland gegen die Niederlande im Finale sehen. Mach mir nichts aus Fußball, aber das klingt witzig.

...wissen was in meinen Kleenen gefahren ist, als er am Frühstückstisch sitzend mir ein "Sitz" entgegen brühlte, bei dem jeder Hund sofort artig Platz gemacht hätte. "Ein kannst du dich noch mal hinsetzen und mir noch ein Brot machen Mama", währ passender gewesen.

...mehr Gitarre üben, aber irgendwie kann ich mich nicht aufraffen.


Bin halt mehr der Herbsttyp. Für die Kinder ist das Wetter gerade herrlich, von morgens bis abend nackig im Pool. Vielleicht sollte ich das auch mal ausprobieren. Frag sich nur was Nachbarn davon halten.
In diesem Sinne, viel Spaß beim Schwitzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen