Freitag, 9. Juli 2010

Freitags-Füller

1. Ein Lächeln fällt mir bei den Temperaturen und zwei super knödrigen Kindern echt schwer. Aber die nette Verkäuferin im Reformhaus, die uns hinter her gelaufen ist um dem Kleenen seinen Stock, die Dinger die unsere Kinder überall vom Boden aufheben und unbedingt, ganz wichtig mit nach hause nehmen müssen, zu bringen die hat eines bekommen. .

2. Haltet mich für gaga, aber die asiatische Variante der Kohlsuppe ist das Leckerste was ich in den letzten Tagen gegessen habe.

3. Ich hätte gerne mehr Harmonie und Ruhe in meinem Leben, und weniger Gemecker und Geschimpfe .

4. Mir fällt gerade ein, das ich mir Teewasser aufgesetzt hatte .

5. CD-Bücher von Amei Helm , das würde ich mir wünschen wenn ich morgen Geburtstag hätte.

6. An warmen Sommerabenden setze ich mich mit einem alkoholfreien Radler in den Garten oder gehe mit Schatz ein Eis essen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Informationen über einen evtl. Urlaub *Daumen drück* , morgen habe ich eine Einladung für eine Gartenparty mit der Familie und Sonntag möchte ich vielleicht Schwimmen gehen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen