Donnerstag, 8. Juli 2010

Heute beim Frühstück...

...war jemand ganz taurig. Hatte der Große doch gestern extra noch eine Deutschlandfahne mit Window Colour gemalt.


Aber das Deutschland ja eigentlich schon Fußballweltmeister ist hat ihn dann doch getröstet. Freuen wir uns doch einfach auf das nächste Jahr, vielleicht holen die Mädels den Titel zum dritten Mal in Folge.

1 Kommentar:

  1. ... und ich dachte, ihr interessiert euch nicht für Fußball. Dafür seid ihr aber wirklich gut informiert. Na ja, und ansonsten wird ja doch jeder vom Fußballfieber ergriffen. Unsere Jungs bringen täglich neue Details aus dem KiGa mit, die sie nicht von uns wissen.
    Und ich musste mir erklären lassen, das Messi zwar der beste Fußballer der Welt ist, er aber jetzt auch Deutscher ist - alle Guten werden bei uns eingedeutscht.
    Wir haben viel Spaß dabei. Was machen wir nur bis zur nächsten WM ?

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen