Montag, 19. Juli 2010

Nachgereicht Urlaub

- Urlaub steht nun doch noch, vom 27.07 bis zum 06.08 sind wir in der Nähe von Dresden. Mal ganz was anderes wo ich doch immer an die See möchte. Aber die Gegend hat so viele schöne Kraftplätzen und der Große freut sich drauf das Mama ihm eine echte Bärenhölle zeigt. In der Hoffnung das ich sie wiederfinde.
Wer sich jetzt fragt warum wir 11 und nicht 14 Tage fahren und warum von Dienstag bis Freitag und nicht wie der Rest der Welt von Samstag bis Samstag. Dem sei erklärt das wir am kommenden Wochenende zum Amphi nach Köln fahren und so froh sind das wir die Kinder am Montag in den Kindergarten bringen können, um unseren Kater ausschlafen, dann in Ruhe packen und am nächsten Morgen fröhlich und ausgeruht in den Urlaub zu starten.

- Das wir schon am Freitag wiederkommen hängt mit einem Seminar am Samstag zusammen zu dem ich mich gerade angemeldet habe.
Schamanische Reisen und Lebenshölzer
" Schamanische Reisen führen in eine andere Welt. Hier können Verbündete und Krafttiere gefunden werden. Es ist ein Schritt in das magische Reich der Natur. Es wird auch im Wald gearbeitet. Dort ist Hilfe und Heilung. In Lebenshölzern wohnen Baumgeister; Dayada. Sie möchten mit Menschen zusammen arbeiten."

Ich habe den Schamanen der das Seminar begleitet schon in Bielefeld kennenlernen dürfen und freue mich das er nun auch einen Termin in Hildesheim anbietet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen