Dienstag, 24. August 2010

bin ganz hippelig Jobsuche VII

So langsam mag ich nicht mehr nur zu hause sein. Die Decke kommt schon bedrohlich näher und droht mir auf den Kopf zu fallen. Alle Welt sagt zwar ich soll die Zeit genießen, aber so richtig mag mir das nicht gelingen.
Ich glaube, wenn ich wüsste an Tag X musst du wieder arbeiten, wäre das anders. Mehr so wie Urlaub. Na ja ein wenig muss ich diesen Zustand wohl noch aushalten. Das letzte Vorstellungsgespräch steht immer noch mit einer Entscheidung offen, der Kindergarten vertröstet mich gerade von Woche zu Woche. Heute die Aussage das sie sich bis Ende dieser Woche melden wollen. Schauen wir mal, entweder sind die durch mein Nachfragen langsam genervt oder freuen sich über das entgegengebrachte Interesse.
So jetzt gehe ich erstmal eine Runde Trommeln, vielleicht wissen ja die Krafttiere wie ich besser zur Ruhe komme und das Arbeitslos sein, ach ne die kreative Auszeit, besser genießen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen