Freitag, 27. August 2010

Freitags-Füller

1. Freunde , die richtig Guten, sind leider selten .

2. Hatschi Gesundheit, es ist schon bestes Erkältungswetter .

3. Ich bin bereit für einen langen Spaziergang, aber das Wetter ist es leider nicht .

4. Heute sind wir fünf Jahre verheiratet, wenn ich daran denke fällt mir auf wie schnell die Zeit vergeht.

5. Wie bekommt man die Maschen auf die Stricknadel, das will ich demnächst mal ergründen .

6. Man nehme etwas Spaß am Leben , füge ein paar liebe Menschen dazu , und schon kann ein nichts mehr erschüttern .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kino mit neuen Bekannten , morgen habe ich das "neue" Zimmer weiter renovieren geplant und Sonntag möchte ich das es trocken ist und wir mit Freunden zum Waldfest ins Wildgatter gehen können !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen