Freitag, 20. August 2010

Freitags-Füller

1. Lachen kann ich immer über ihn .

2. NCIS ist zur Zeit meine Lieblingsserie im Fernsehen .

3. Wo in aller Welt ist heute morgen die Zeit geblieben .

4. Zu spät in Bett zugehen ist eine meiner Marotten.

5. Heute freue ich mich am meisten das Wochenende ist .

6. Wenn ich Auto fahre höre ich gern laut Musik .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ausruhen , morgen habe ich einen bei Ebay ersteigerten Tisch abzuholen geplant und Sonntag möchte ich zum Tag der offenen Tür ins Tierheim !

Mehr findet ihr bei BARBARA.

1 Kommentar:

  1. coole auflisting, gefällt mir!
    falls du noch mehr zeitvertreibt brauchst: bei insidefruits.de gibt es gerade ein gewinnspiel für blogger, bei dem man richtig tolle preise gewinnen kann. falls du mitmachst, gib doch bitte an, dass du von mir davon erfahren hast. will nämlich gerne den sonderpreis gewinnen!
    lg

    AntwortenLöschen