Dienstag, 10. August 2010

Helft Maxi und vielen anderen

OK für die meisten von euch wird es nicht möglich sein am Donnerstag, den 12.08.2010 ab 12:30 im Klinikum Hildesheim (im Pflegeschulhaus)zu sein, aber das ist ja nur einer von vielen Terminen an denen ihr euch als Knochenmarkspender typisieren lassen könnt.
Aktuell geht es um das traurige Schicksal von Maxi.
Maxi ist erst sieben Monate alt und seit drei Monaten leidet er an Leukämie, kämpft um sein Leben. Drei Chemotherapien hat Max schon über sich ergehen lassen müssen, keine war erfolgreich. Weder seine Eltern noch seine Schwester kommen als Spender infrage. Vielleicht kann einer von uns Max, der hier nur stellvertretend für so viele Menschen steht die dringend eine Knochenmarkspende brauchen, helfen.
Ich gehe hin, etwas was bei mir schon lange überfällig ist. Neben Blutspenden und Organspenderausweis noch ein Punkt wo ich helfen kann, ohne Geld an undurchsichtige Organisationen zu spenden, die es wer weiß wofür verwenden oder in einem bürokratischen Wirwar verschwenden anstatt direkt zu helfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen