Montag, 9. August 2010

Jobsuche VI

So langsam nimmt die Jobsuche leicht mafiöse Züge an, da werden Namen von potentzielen Arbeitnehmern einfach so unter der Hand weiter gedealt ;-)
Vor ein paar Tagen hatte ich den Anruf einer unbekannten Nummer auf dem Telefon, die hilfreiche Rückwärtssuche im Örtlichen spuckte den Namen eines Kindergartens aus. Ich habe meine Unterlagen gewälzt und noch mal in alle möglichen Stellenausschreibungen im Internet geschaut, aber den Kindergarten konnte ich nicht finden. Ich hätte auch einfach so zurückrufen können, aber ich wollte schon gern einen Anhaltspunkt für das Gespräch haben. Am Ende ging es auch ohne...ein nettes Gespräch mit der Leitung...die zwei Stellen zu besetzen hat eine Vollzeit, eine Teilzeit und am Vormittag...möchte mich gern morgen in einem Gespräch kennenlernen und meinen Namen, den hat sie von der Einrichtung die eine Leitungsposition zu besetzen hatte.
Vielleicht mag ja jemand morgen um 9:00 Daumendrücken, das mir die Einrichtung und ich der Leitung passe.

Danke fürs Daumendrücken, das Gespräch war gut, der Kindergarten ist schön, vielleicht ein wenig eng gerade im Aussengelände...schauen wir mal...man meldet sich...führte allerdings das sie mich wieder eher für die Ganztagsstelle bräuchten...

1 Kommentar: