Sonntag, 8. August 2010

wieder da...

So der Urlaub ist um und wir sind wieder zu Hause eingetrudelt. Ich werde die Tage die Fotos sortieren und mal ein, zwei Worte dazu schreiben.
Heute nur schnell noch die Möglichkeit nutzen und ein paar Schuhe gewinnen. Denn Schuhe und ich das ist so eine Sache. In Größe 41 und mit breiten Füßen, findet sich schwer was chices. Oder sagen wir mal so mancher toller Damenschuh sieht in 38 im Regal super aus, aber an den eigenden Füßen ... Wenn ich mir dann noch die Preise ansehen und überlege wie oft ich Gelegenheit haben werde die chicen feminine Schühchen zu tragen, dann greif ich meist auf die Kinder und Spielpatz tauglichen Turnschuhe zurück. Aber mit so einer netten Schuhflatrate von Zalando können sich ja bald ein paar feine Schuhe zu den Turnschuhen gesellen. ( Liebe Dani wenn ich gewinne lass ich pünktlich zum Herbst ein paar Stiefel nach Leipzig schicken *Indianer Ehrenwort*)
So und das wäre dann ein Kandidat für meinen Schuhschrank. Der würde sich sicher schön machen zum langen Lederrock oder auch zur Jeans und Lederkorsett. Pluspunkt für den Reißverschluss, bei einer 17-Loch-Schnürung ist das eine deutlich Erleichterung beim Anziehen. Mit 12,5 cm Absatzhöhe sehen sicher auch Füßen in 41 optisch kleiner aus. Allerdings ist das gute Stück in meiner Größe ausverkauft, aber vielleicht gibt es ihn ja mal wieder, die Schuhflat läuft ja auch 12 Monate.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen