Donnerstag, 23. September 2010

Als Männer noch Männer waren

Das waren noch tolle Zeiten als Männer mit dem Schwert Frau und Burg verteidigen mussten...naja zumindest in dem beschaulichen Nachstellungen auf diversen Mittelaltermärkten wird es uns ja so verkauft...wenn wir jetzt mal den geringen Realitätwert vergessen, macht so was immer wieder Spaß...uns und den Kindern um so mehr




Und was ein echter Ritter ist der braucht ja auch ein Schwert. Nur wenn man das dann selber schmieden muss, wir es eher ein kleines Messerchen.




Denn da muss man ja erstmal ordentlich einheizen.




und alle Kraft beim Schmieden zum Einsatz bringen, aber der kleine Ritter ist ja nett und kümmert sich derweil ums Feuer.





Als verdienten Lohn darf er auch noch mal den Hammer schwingen.
Die neuen Rittermesser konnten gleich benutzt werden um die gefährliche Drachen-Bratwurst zu bezwingen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen