Dienstag, 21. September 2010

anders als geplant

Eigentlich wollte ich heute morgen in Ruhe schreiben... ein paar Bilder vom Rittermarkt... berichten wie meine ersten Versuche mit Filzen in der Waschmaschine verlaufen sind...ein paar kleine Begebenheiten mit den Kindern festhalten...vom Theater erzählen...erzählen warum wir jetzt ein kleines Loch in der Badezimmerdecke haben...das Kabel vom Rasenmäher ein ganzes Stück kürzer ist...von meine Überlegungen bezüglich der Jobsuche berichten und erzählen warum mein Mann keiner Sahne mehr schlagen möchte.
Aber nun habe ich hier eine kleine Maus rumflitzen, das heute morgen noch von Bauchschmerzen berichtet hat, aus Sofa gekuschelt wieder eingeschlafen ist und sich nach Mamas Empfinden recht warm an gefühlt hat. Nun eine Stunde später aber garnicht mehr krank ist und beschäftigt werden möchte. Nun ich könnte ihn zum Kindergarten fahren, aber so ganz traue ich dem Frieden noch nicht und wir wollen am Wochenende zu Opa nach Frankfurt fahren, also gehen wir da mal auf Nummer Sicher.

Ach ja und heute Abend habe ich auch keine Zeit, da werde ich zum Fußball gehen, Hannover gegen Bremen. Was übrigens auch anders als geplant gelaufen ist. Die Karten habe ich nämlich beim NDR gewonnen, eigentlich hatte ich mit der Intenzion mitgemacht falls ich gewinnen, aber wann gewinnt man im Radio schon mal was, die Karten einer Freundin schenke als Aufmunterung. Die ist nämlich nach einer kleine OP gerade krankgeschrieben, aber eigentlich schon wieder recht fit und langweilt sich. Nun was soll ich sagen, zu meinem Leidwesen ist eine Karte an den Namen des Gewinners gebunden. So kommt es also das ich mir heute einen schönen Abend im Fußballstadion machen werde. Na ja immer hin kann ich erklären was Abseits ist und den Rest werde ich heute bestimmt Fachfraulich erläutert bekommen. Nur gut das ich letzte Woche nicht schon die Karten Hamburg gegen St. Pauli, die sollten für meinen Vater sein, gewonnen habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen