Freitag, 17. September 2010

Freitags-Füller

1. Zum Frühstück gab es heute nur etwas Obst, war viel zu aufgeregt zum Essen .

2. Es wird jetzt Herbst und das ist auch gut so .

3. Der letzte Fehler für den ich mich entschuldigen musste: gerade erst gestern habe ich steif und fest behauptet Schatz hätte eine CD verschludert und dann war es wohl ich die sie in die falsche Hülle getan hatte .

4. Auch bei bei diesem Wetter kann man gut spazierengehen.

5. Ich habe mich sehr geärgert das ich ein Praktikumzeugnis nicht mit in meine Bewerbungsmappe getan habe. Heute hätte es gut gepasst .

6. Ich würde gern öfters mal einen Blick in die Zukunft werfen, wenn ich jetzt spontan einen Wunsch bei der guten Fee äußern dürfte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen Häkeln und Gitarre üben , morgen habe ich weiter renovieren geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mit den Kindern ins Theater !


Hier findet ihr wie immer mehr Freitags Füller.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen