Freitag, 10. September 2010

Freitags-Füller

1. Heute morgen war ich schon einkaufen und musste feststellen das mein Wolldealerin ihre Öffnungszeiten auf Nachmittags verlegt hat.

2. Dann habe ich heute keine Wolle , na und, was soll's!

3. Ich habe das Gefühl mir rennt die Zeit weg und ich sollte alles mögliche tun nur nicht hier sitzen.

4. Ein kurzer Schnack mit einer Freundin, so wie gerade am Telefon macht mir immer gute Laune

5. Am liebsten möchte ich jetzt das die Soßen für heute Abend schon fertig gekocht und die Wohnung schon aufgeräumt währen .

6. Verdammnis von Stieg Larsson ist der beste Film den ich bis jetzt in diesem Jahr gesehen habe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf viele Freunde und zusammen kochen , morgen habe ich das Abholen meiner neuen Badewanne geplant und Sonntag möchte ich auf den Basar und Schatz bei der Steuer helfen !

Mehr findet ihr bei Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen