Mittwoch, 8. September 2010

Ich trink jetzt erstmal einen Cappuccino

und schaue wie lange ich die Ruhe aus den Kinderzimmern genießen darf. Denn ruhig ist es da im Moment und das obwohl sich dort vier Kinder und ganz viele Dinos aufhalten.
Und wenn ich so überlege ist es das erste Mal das Beide einen Freund zum spielen eingeladen haben, ohne das eine Mama mit da ist. Praktischerweise sind meine Beiden mit einem anderen Brüderpaar befreundet, so das deren Mama und ich jetzt abwechselnd mal alle vier nehmen und eine frei hat. Ok Aufgrund der Ganztagsgruppe bin ich ja nicht so drauf angewiesen, aber den Beiden tut es gut und bis zum Ende im Kiga zu bleiben schaffen sie auch noch nicht. Außerdem ist der Große Besuch schon in der Schule und meinem Großen fehlt im Kindergarten, jetzt da er Vorschulkind, ist einwenig der Ansporn es den Größeren nachzumachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen