Dienstag, 12. Oktober 2010

so...

...wer sich wundert das hier nichts los ist nicht mal der Freitags Füller oder ein Bild für Farbe bekennen 2010 veröffentlicht wird, dem sei gesagt das ich gerade kein Land mehr sehe. Von jetzt auf eben Vollzeit in die Weiterbildung, nebenbei noch Haushalt und Kinder, von denen jetzt übrigens auch noch eins krank ist, und ich bin abends so platt das ich in der letzten Woche im Grund mit den Kindern ins Bett bin. Ich hoffe das ich mich bald an das Pensum gewöhnt habe und wenn nicht das ich es zu mindestens irgendwie bis April aushalte. Klar ist mir jetzt schon mal das ich im Anschluss nicht mehr überlegen werde eine Stelle mit mehr als 30 Stunden in Erwägung zu ziehen. Ich ziehe meinen Hut vor allen die es mit Kindern schaffen Vollzeit zu arbeiten ohne das die Wohnung völlig im Chaos versinkt. Also wundert euch nicht, wenn es hier in der nächsten Zeit etwas ruhiger wird, auch wenn es sicher interessante Dinge von der Weiterbildung zu erzählen gäbe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen