Freitag, 5. November 2010

Freitags-Füller

1. Bis jetzt läuft es ganz gut mit dem Aufräumen der Wohnung .

2. Ersteinmal schlafen wir über die ganze Sache.

3. Kleine Dinge für die ich im Moment dankbar bin...FertigPizza, das man in der Bücherei per Internet verlängern kann, das Schwiegermutter ihr Auto tagsüber nicht braucht, Kindergarten bis 16:30....

4. Das wir heute nicht mehr ausgehen, ich glaube das ist eine gute Idee.

5. St. Martin habe ich als Kind immer gern gefeiert. Seit wir hier wohnen, hat hier allerdings noch nicht einmal ein Kind geklingelt .

6. Schon länger möchte ich einen Stammbaum meiner Familie erstellen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine aufgeräumte Wohnung , morgen habe ich Geburtstagsfeiern geplant und Sonntag möchte ich eine Ausstellungeröffnung besuchen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen