Freitag, 12. November 2010

Freitags-Füller

Schauen wir mal auf die Uhr...18:20...und gerade mal vor 15 Minunten sind wir das erstmal seit heute morgen wieder hier reingeschneit. Die bessere Hälfte ist noch brav am arbeiten und ich in echt bettfertig. Jetzt noch schnell den Freitags Füller zum entspannen oder auch nicht da in der Küche zwei kleine Herren darauf warten das Mama ihnen ausnahmsweise mal Pommes und Bratwürstchen zu Abendbrot macht. War heute echt ein langer Tag und das haben sie sich verdient.

1. Es hört sich seltsam an, aber im Moment könnte ich gut schon vor den Kindern ins Bett gehen .

2. Ruhe ist Musik in meinen Ohren.

3. Ich bin dankbar für die vielen Kleinigkeiten die einem das Leben leichter machen .

4. Ich habe mal gesagt jeden nur nicht meinen Mann ;-) und darum heißt es : "sag niemals nie".

5. Ein Regentag ist nur schön wenn man nicht raus muß .

6. Seit ein paar Tagen habe ich einen schicken Drachen auf dem Oberarm das kann ruhig jeder über mich wissen..

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas lesen , morgen habe ich den Garten winterfest machen geplant und Sonntag möchte ich eine Wand für meine Badewanne mauern !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen