Montag, 21. Februar 2011

Alles neue macht der Mai Februar

Eigentlich wollte ich ja nur kurz Hilfe von meinem Computerhasi, weil die neuen Bücher in meinem Bücherwurm nicht mehr zentriert waren...Eine gefühlte Ewigkeit, eine reale Stunde später...inzwischen längst von meinem PC verscheucht... sieht jetzt alles ganz anders aus...Der Mann möchte ganz viel Danke und Lob...mag nicht davon hören das dieses Ergebnis so gar nicht mit dem was ich wollte zu tun hat...Ok wir lassen es erstmal so...
Hier noch mal das Original zum vergleichen...

Das weiße Land der Seele / Olga Kharitidi
Samarkand / Olga Kharitidi

Auf der Suche nach der verlorenden Seele / Sandra Ingermann
Heilung für Mutter Erde / Sandra Ingermann
Gut leben in schwierigen Zeiten / Sandra Ingermann

Unterwegs in die nächste Dimension / Clemens Kuby

Schamanische Bewusstseinsreisen / Vera Griebert - Schröder

Schamanische Reisen zur Seele / Vera Griebert - Schröder

Die Heilkraft der Rituale / Erika Haindl

Anleitung zum Unglücklichsein / Paul Watzlawick

Warum unsere Kinder Tyrannen werden / Michael Winterhoff

Der singende Fels / Maria Kaluza, Galsan Tschinag

Wohin unsere Sehnsucht führt
Mystik im 21. Jahrhundert / Willigis Jäger

Seelenwege/

Ina Ruschinski

Verlorene Geheimnisse des Betens / Greog Braden

Der Pfad des friedvollen Kriegers / Dan Millman
Die Rückkehr des friedvollen Kriegers / Dan Millman

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen