Montag, 21. Februar 2011

Guter Morgen?!?

*bibber* *fröstel* Wo andere ihren Kaffee brauchen um morgens in Schwung zu kommen, brauche ich meine warme Dusche. Heute herrschen im Bad mal wieder angenehm frische 16° und die Kaltwasserleitung ist zugefroren, könnte mich also kochen, anstatt zu duschen. Und nein wir wohnen nicht in der Arktis, sondern der Wind steht ungünstig. Draußen haben wir -8° und der Wind weht zielsicher auf unsere kaum isolierte Badezimmer Aussenwand. Bin ja schon froh das die Heißwasserleitung wenigsten noch läuft, so lässt sich das Problem in einigen Minuten beheben, also zu mindestens das mit der zugefrorenden Leitung, kalt ist es dann immer noch. Die Heizung habe ich jetzt ausgemacht, weil für draußen müssen wir nicht heizen. Hoffe der Frühling kommt bald und denke das Thema für das kommende Jahr wird Hausisolierung sein, macht doch immer wieder Spaß was man bei alten Häusern für Überraschungen findet.
Ach ja und den Augen geht es besser, dafür ist der Hals jetzt dick, anscheinend feiern die Viren bei mir eine Party über alle Etagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen