Freitag, 25. Februar 2011

Freitags-Füller und was zu gewinnen

1. Eigentlich wäre es schön, wenn meine Facharbeit schon fertig wäre .

2. Das bisschen Schreibttisch aufräumen vor sich herzuschieben eigentlich lächerlich.

3. Gestern abend habe ich mich total gefreut, mein Fortbildungskurs hat mir eine ganz liebe Karte und Blumen zur Genesung geschickt .

4. Hatte gerade eine Latzhose an und merke das die Kugelbauchzeit schon so weit wegist.

5. Ich könnte niemals nie sagen. Dafür habe ich schon zu viel gemacht von dem ich dachte ich würde es nicht tun .

6. Welch ein Luxus wenn ich einen eigenen Kochund bitte noch eine Putzfrauhätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Badewanne und Buch , morgen habe ich IKEA geplant und Sonntag möchte ich meine neue Latzhose aufhübschen !

So wie immer gibt es hier mehr. Schicke ganz liebe Grüße zum 100. Freitags Füller

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen