Freitag, 6. Mai 2011

Freitags-Füller

Hach wo ist die Zeit schon wieder hin? Dachte ich komme jetzt nach der Weiterbildung mal mehr zu den Dingen wie bloggen, Gitarre üben oder all die Kleinigkeiten zu erledigen die in der Wohnung so erledigt werden müssten. Der Kinderkleiderschrank lauert auch schon seit geraumer Zeit darauf das er mal ausgemistet wird. Aber die Zeit scheint zu verfliegen wie nichts, zwischen Arztbesuchen, Schuluntersuchung, arbeiten, Kindergeburtstagen und ok ein wenig Urlaub war ja auch noch dabei. Mal schauen wann ich ein paar Fotos nach reichen, jetzt erst mal wenigsten noch der Freitags-Füller bevor ich in den Kampf gegen den Kleiderschrank und das Kinderzimmer ziehe.

1. Also wirklich, über das Wetter kann man sich doch gerade nicht beklagen .

2. Ich frage jedes Jahr in der Gegend rum aber keiner weiß so richtig wie die hübschen Blumen heißen die unseren Garten bevölkern, sind auf jeden Fall schöne, gelbe Sommerblumen.

3. Menschen mit viel Geld sind auch nicht glücklicher .

4. Wie viel Zeit ich hier vertrödele will ich gar nicht wissen.

5. Hallo, mein Name ist Karla und ich bin ach ne das verrate ich noch nicht, dafür gibt es die Tage mal einen extra Beitrag .

6. Noch mal für ein paar Stunden ins Bett legen , das wär' jetzt genau das richtige.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Zukunftsplanung , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich zu einer Ausstellungseröffnung und zu einem Freund zum Geburtstag !

Mehr gibt es wie immer bei Barbara und weil das hier heute alles nicht so will wie ich muss es mal so gehen: http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2011/05/freitags-f%C3%BCller-110.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen