Dienstag, 17. Mai 2011

Kindermund

Freue mich schon auf das Wochenende, da bekomme ich die Einweihung in den ersten Reiki Grad. Der Große findet es grundsätzlich mal wieder doof, das Mama zwei Tage nicht da ist und meckert. Was das den sei und warum ich da hin will. Also ist ein ernstes Mama Sohn Gespräch fällig. Hmm Reiki Kindgerecht erklärt? Mit meinem Versuch bin ich wohl etwas gescheitert. " Weißt du Mama lernt wie man bei anderen, indem man die Hände dahin tut wo es weht tut, Schmerzen weg machen kann." "Na dann brauchst du das ja nicht hin! Das kannst du doch schon." Hach manchmal könne sie ja so süß sein. Aber die besten Argumente halten Mama nicht ab sich mal wieder eine freies Wochenende zu gönnen. Papa macht zum Trost eine Radtour, wenn sich das Wetter hält.

1 Kommentar:

  1. Ui, spannend! Viel Spaß, und vielleicht berichtest du mal drüber, würd mich interessieren...

    lg,dani

    AntwortenLöschen