Freitag, 10. Juni 2011

Freitags-Füller

1. Als ich klein war dachte ich der Osterhase wohnt bei uns im Wald .

2. Wenn man Kinder hat braucht man keine andere Ablenkung.

3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen : Achte gut auf diesen Tag, denn er ist das Leben -
das Leben allen Lebens.

In seinem kurzen Ablauf liegt alle Wirklichkeit und Wahrheit des Daseins,
die Wonne des Wachsens, die Herrlichkeit der Kraft.

Denn das Gestern ist nichts als ein Traum
und das Morgen nur eine Vision.

Das Heute jedoch - recht gelebt -
macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
und das Morgen zu einer Vision voller Hoffnung.

Darum achte gut auf diesen Tag.
.

4. Ich liege nicht so gern direkt in der Sonne.

5. Ich würde gerne meine Urururgroßeltern treffen .

6. Ich lasse mich sonst nicht so leicht verrückt machen aber den Salat mit Sprossen habe ich heute nicht gegessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zelten mit anderen Familien , morgen habe ich einen Zoobesuch geplant und Sonntag möchte ich mit Bekannten ins Rastiland !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen