Freitag, 10. Juni 2011

Schultüte

Nur kurz bevor die Tüte, wie die vielen anderen Bilder die ich für den Blog geschossen haben, in Vergessenheit gerät...


Zwischenzeitlich habe ich mir ja gewünscht ich hätte dem Großen nicht angeboten das ich ihm eine Schultüte bastel, es konnte ja auch niemand ahnen das er sich die aufwendigste von allen aussucht und es gibt ja auch schöne zu kaufen. Aber nun ist sie fertig und ich finde die Arbeit hat sich gelohnt. Zum Glück habe ich bis zur nächsten Einschulung noch zwei Jahre Zeit, denn obwohl ich Erzieherin bin bastel ich eigentlich nicht wirklich gern, also zu mindestens nicht ordentlich und nach Vorlage.

1 Kommentar:

  1. *LACH*...jaja, ich hab ganz dreist einfach eine gekauft! Aber deine ist natürlich super schön geworden!!!

    glg, dani

    AntwortenLöschen