Freitag, 17. Juni 2011

Freitags-Füller

Und schon ist wieder eine Woche um. Bei uns war sie eigentlich recht ruhig. Wir bekommen in den nächsten Tage einen neuen Wohnwagen und hoffen auf einen schönen Juli. Sind ja nun das erste Mal auf die Schulferien angewiesen. Vorher fahren möchten wir nicht, weil im Kindergarten noch ein paar Aktionen auf die zukünftigen Schulkinder warten.

1. Wenn man Toleranz und Liebe mischt, bekommt man eine bessere Welt .

2. Soll ich die Heilpraktiker Prüfung auf Oktober vorziehen oder sollte ich es besser lassen?

3. Meine Füße mögen gern massiert werden .

4. Ruhe hilft mir beim Abschalten.

5. Als ich hörte das Kühe die ohne Kraftfutter gefüttert werden über 4.000.000 EHEK Bakterien weniger im Darm habe .

6. Liebe(r) Untermieter, ich möchte dir sagen das wir uns darauf freuen das du uns ab Dezember auf Trab hältst .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Männer freien Abend, die Drei sind beim Vater Kind Zelten , morgen habe ich einen Besuch in der Waldorfschule geplant und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen !

So mehr gibt es wie immer hier und wer zwischen den Zeilen lesen kann, weiß jetzt warum ich immer so müde bin in letzter Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen