Mittwoch, 29. Juni 2011

Unerwarteter Nachwuchs

Ich dachte ja gerade ich traue meinen Augen nicht, da springt doch plötzlich ein Babymeerschweinchen durch den Käfig. Gestern erst habe ich unseren drei "Mädels" die Haare geschnitten und nach drausen haben wir sie ja auch jeden Tag geholt, aber gemerkt hat keiner was. Irgendwann zwischen 8 und 9 heute morgen ist unsere Trixi Mama geworden.
Der Große der heute einen Arzttermin hatte und nicht im Kindergarten ist freut sich wie Oskar und ich habe ein wenig die Befürchtung das unsere Molly ja nun auch trächtig sein könnte. Eins ist klar Tracy braucht einen neuen Namen und dringend einen Termin bei unserer Tierärztin, denn sicher ist noch mehr Schweinchen brauche wir nicht. Aber süß ist das Kleine auf jeden Fall.

Kommentare:

  1. Süß ;)! Mensch, da habt ihr ja bald ne richtige Meerschweinchenmeute. Sei bloß froh, dass da nur eines bei herausgekommen ist und nicht 3..4 oder 5...

    Und wer von den Mädchen hat sein kleines Schwänzchen versteckt???

    AntwortenLöschen
  2. unsere tracy heißt jetzt eric ;-) da könnten sogar bis zu 8 bei rauskommen. jetzt ist daumendrücken angesagt das unser zweites weibchen nicht auch trägt. morgen fahren wir erstmal mit der meute zum tierarzt.

    AntwortenLöschen
  3. Haha..;)netter Name. Ich hätte ja auch gerne wieder Meeries, aber dieser ewige Wohnungswechsel lässt sowas ja irgendwie nicht zu oder möchte ich den Tierchen nicht antun.
    Ich gratuliere übrigens zum Mutterpass ;). Hatte ich irgendwie so garnicht mitbekommen. Wir haben euch ja auch schon wieder so ewig lange nicht besucht...

    AntwortenLöschen
  4. Unverhofft kommt oft. Du bist doch von ganz schön vielen Männern umgeben.
    Wir tauchem langsam aus unserem Chaos auf und somit kann ich mich mal wieder melden.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen