Freitag, 1. Juli 2011

Freitags-Füller

1. Kann nicht mal einer die Zeit anhalten .

2. Einen Termin beim Zahnarzt schiebe ich schon länger vor mir her.

3. Das schönste Geschenk ist das bei dem sich der Schenkende Gedanken gemacht hat .

4. Sonne statt Regen, bitte .

5. Ich könnte gleich mal eine Käse Lauch Suppe kochen, nur macht das für mich alleine irgendwie keinen Spaß .

6. Schon die WM der Männer hat mich nicht interessiert, daher tut es auch die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft nicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe oder Schützenfest, bin noch unentschieden , morgen habe ich Sommerfest im Kindergarten geplant und Sonntag möchte ich den Käfig für die Schweinchen streichen !

Bei Barbara gibt es wie immer mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen