Freitag, 8. Juli 2011

Freitags-Füller

1. Ich frage mich immer öfter ob wir Langschläfer es wohl ab August immer pünktlich aus dem Bett schaffen .

2. Das Aussengehege für die Schweinchen kommt als nächstes dran.

3. Harry Potter jetzt möchte ich auch wissen wie es aus geht. Hörbuch und Buch liegen hier, aber ich komme nicht dazu .

4. Verordne mir mal eine Facebook-pause auch wenn es schwerfällt.

5. Meine Wäsche wartet auf die Waschmaschine .

6. Die Umstandsjogginghose die ich mir schon vor vier Monaten gekauft habe erweist sich jetzt als sehr bequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend Nachmittag freue ich mich auf unser Schulkinderpicknick , morgen habe ich Grillen mit Bekannten geplant und Sonntag möchte ich auf einen Geburtstag !

Wie immer kommt der Freitags-Füller von Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen