Freitag, 8. Juli 2011

Gartenimpressionen

Ich mache und mache immer Bilder und vergesse sie dann reinzustellen. Hier also jetzt ein paar Moment aufnahmen der letzten Wochen und Bilder vom Nachwuchs. Unsere Molly ist übrigens auch trächtig und wir warten von Tag zu Tag hibbeliger. Die Ärztin meint es werden zwei Junge, mal schauen ob sie recht hat.

Wir haben das schöne Wetter genutzt und Besuch zum Picknick eingeladen.

Aber das leckerste Essen...

kann nicht mithalten,

wenn das Wasser ruft.

Meine Walderdbeeren sind inzwischen auch schon geerntet und

zu einem leckerem Kuchen verarbeitet worden. Meine Schwiegermutter fragt sich zwar immer warum ich die kleinen Dinger pflege, aber ich finde sie schmecken doch ganz anders als die Großen.


Unsere Blütenpracht, da bin ich doch froh das Schwiegermutter so gern im Garten werkelt.


Nur wie diese gelben Blumen heißen konnte mir noch keiner sagen. Egal ich bin auch so ein Fan schon alleine wegen der Farbe.







Aus Tracy wurde Eric Bettler. Der Große hat ihm den Namen ausgesucht, weil er immer der Erste ist wenn es um Leckerlies geht.

Unsere Molly ist die Zurückhaltenste von den Vieren und wir waren gespannt auf den Nachwuchs.


Und da sind sie unsere Trixi und ihr Baby. Wir wissen jetzt das es ein Böckchen ist, nun können wir uns einen Namen überlegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen