Freitag, 2. September 2011

Freitags-Füller

Heute mal spät, aber Termine und leidener Ehemann haben mich heute vom PC ferngehalten.

1. Wenn ich heute so auf unser Meerschweinchen schaue befürchte ich das wir noch eine Mal Nachwuchs bekommen .

2. Ich bin müde aber der Tag läuft immer weiter.

3. Ich muss daran denken, noch mal bei der Volkshochschule nachzufragen ob sie meine Pause vom HP Kurs wirklich akzeptieren .

4. Pizza vom Bringdienst gibt es heute zum Abendessen.

5. Meine letzte Mail begann mit den Worten : Hallo Markus,
hier noch mal zur Erinnerung
.

6. Der Große hatte heute eine Impfung und konnte schlecht einschlafen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine DVD und eine Pizza , morgen habe ich den Besuch eines Stadtteilfestes und Flohmarkt geplant und Sonntag möchte ich zum Tag der offenen Tür ins Tierheim !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen