Samstag, 3. September 2011

Überraschung am Abend

Wir kommten nach hause und haben noch mal Meerschweinchennachwuchs. Unsere Trixi hat heute im Laufe des Nachmittags drei Junge bekommen. Ich hatte ja gehofft das mit den Kastrationen von unserem Bock und dem ersten Nachwuchs nun endlich Schluss ist, aber leider gibt es noch eine dritte Fortsetzung.

Kommentare:

  1. *lach* und irgendwann sieht es bei euch dann aus wie vorn im Zoo;)))
    glg,dani

    (gibbet bei euch eigentlich Hausaufgaben? Und wie läuft denn die Waldorf Geschichte so?)

    AntwortenLöschen
  2. lieber nicht. die drei werden ja nun die letzten sein und auch in drei wochen von der vermittlungsstelle abgeholt werden. aber süß sind sie.

    in der schule läuft es gut. eric geht gern hin und hat schon die ersten freunde zum spielen besucht bzw. eingeladen. wir haben von montag bis donnerstag hausaufgaben. freitags geht es immer mit einem waldpädagogen in den wald und da gibt es dann nichts auf.
    wie ist es bei euch?

    AntwortenLöschen