Freitag, 16. September 2011

Freitags-Füller

1. In letzter Zeit habe ich das Gefühl das selbige nur so noch rast, es ist so vieles was ich tun möchte und immer ist der Tag schon schnell rum .

2. Das Kinder so viel Spielen dürfen, ich keinen Schultüte bekommen habe, mir keiner das Essen kocht, die Wohnung aufräummt... finde ich total ungerecht. Habe hier gerade ein großes Motzimonster von Schulkind das alles was Erwachsene dürfen ja mal so was von ungerecht findet.

3. Gestern abend habe ich noch telefoniert und dann bin ich auf dem Sofa eingeschlafen, zum Glück nach dem Auflegen .

4. Mein neuer Strickmantel ist sehr bequem.

5. Eltern sollten besser bezahlt werden .

6. Ich sag' immer bitte komm in den Raum in dem ich mich aufhalte, wenn du mit mir sprichst. Durch zwei Wände und Türen funktioniert Kommunikation nicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine hoffentlich heile Abwasserleitung , morgen habe ich einen Vormittag in der Waldorfschule geplant und Sonntag möchte ich müssen wir Möbel abholen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen