Montag, 12. September 2011

Rohrbruch die Fortsetzung und Zalando Fashion Flatrate

Nach einem Tag mit viel Warterei auf Monteure, würde ich jetzt eigentlich gern ein schönes Entspannungsbad nehmen. Aber da müsste ich dann wohl das Wasser so lange in der Wanne lassen bis unsere Leitungen repariert sind.
Wann das so weit sein wird? Schauen wir mal.
Jetzt heißt es erst mal warten auf einen Kostenvoranschlag und dann Daumen drücken das die Versicherung das auch zahlt. Wobei gemacht werden muss es so oder so.
Was gemacht werden müsste?
Monteur Nummer ein fand eine Fehlerstelle, eine Muffe hatte sich gelöst und das Wasser lief an dieser Stelle munter aus dem Rohr. Er konnte die Stelle ungefähr lokalisieren, im Erdreich so grob unter der Küche von Schwiegermutter. Da verabschiedete er sich, weil das könne er nicht reparieren, da müsse man ja den ganzen Boden aufreißen und bis zum Rohr alles freilegen.

Monteur Nummer zwei fand ebenfalls Fehler Nummer eins und noch zwei weitere Brüche. War entsetzt über den Zustand der altern Tonrohre von 1900, aber zuversichtlich das er es per Kurzlinerverfahren richten könne.
Schreibt uns jetzt besagten Kostenvoranschlag und denkt das die Versicherung das zahlt.

So aber eigentlich wollte ich euch von meiner kleinen Spielerei erzählen mit der ich mich jetzt etwas vom Trubel des Tages und dem im Keller laufenden Wasser abgelenkt habe.
Ich habe Post von Zalando bekommen. Erst war ich verwundert, weil ich dort noch nicht bestellt habe. Gerade jetzt in der Schwangerschaft hat das wenig Sinn. Dann fiel mir wieder die Verlosung der Schuh-Flatrate im letzten Jahr ein und ich verstand warum man mich auf die neue Aktion aufmerksam machte. In diesem Jahr verlost Zalando eine Fashion-Flatrate.
Was soll ich sagen, ich bin ja nicht ewig Schwanger und irgendwann habe ich sicher wieder Lust auf das eine oder andere Teil.

Also hier findet ihr alles über die Teilnahmebedingungen Zalando Fashion Flatrate und nun meine Outfit- Spielerei...

Nachdem unser kleiner Schatz nach einer kurzen, weitgehend schmerzfreien Geburt bei uns sein wird, er/sie brav die Nacht durchschläft, ich meine Figur im Handumdrehen wieder habe. Werden Schatz und ich uns einen netten Abend mit Sushi gönnen und dazu brauche ich natürlich was schönes zum Anziehen. Z.B.
Neue Schuhe,
ein Kleid,
und weil es noch kalt ist im Frühjahr einen Mantel,
eine Mütze
und einen Schal.
Als Accessoire eine Kette.
Und etwas für die Augen
und noch etwas.
Zum Schluß bei dem vielen Schwarz, Farbe für die Lippen.

Kommentare:

  1. very gothic, meine liebe;)))....und wirklich tailliert, du kleine Angeberin!;)))...da hast du dir ja was vorgenommen!

    (und ich dagegen mit meinem Polsterversteckpulli!)

    lg,dani (behalt die Nerven, das wird schon bei euch! Kann ja kaum noch dicker kommen!)

    AntwortenLöschen
  2. na wo ich doch in letzter zeit immer nur very mumy trage ;-)
    @ tailiert ich dachte das eher die punkte mit der kurzen, schmerzfreien geburt und dem durchschlafen, dem geschulten publikum ins auge fallen *haha*
    wenn es dich tröstet ich hatte meine almased erkämpften kilos auch ganz schnell wieder drauf, aber empfehlen kann ich das zeug trotzdem.

    AntwortenLöschen