Dienstag, 25. Oktober 2011

Davor hat es mich gegraut...

und wie es sich raus stellt zu Recht. Die ganze Zeit habe ich das schon vor mir hergeschoben, ein Blick auf den Stubenwagen zu werfen, welcher eingemottet auf dem Dachboden stand.
Gerade haben der Große und ich das gute Stück, in dem schon ich gelegen habe, aus seinem Dornröschenschlaf geholt. Bei Korb und dem Gestell wie erwartet keine Überraschungen. Staub und Spinnenweben, kann man wegwischen.
Aber die Matratze, das Nestchen und der Himmel, von Oma extra genäht, völlig ruiniert. Angenagt und voller Urinflecken, ein Überbleibsel von unserer Rattenplage im letzten Winter. Ach was habe ich diese blöden Biester schon verflucht.
Ich hoffe das die Oma noch die Zeit findet da was neues zu zaubern, den das geht über meine näherischen Fähigkeiten weit hinaus. Gern würde ich jetzt noch mal eine Bild in alter Pracht zeigen, aber irgendwie finde ich nur Draufsichten mit niedlichem Baby. Werde mal die Oma fragen die hat bestimmt Bilder nach der Fertigstellung gemacht.

1 Kommentar:

  1. Ich hab noch ein Nestchen (allerdings gekauft für normales Kinderbett). Bettbezug, Kissenbezug, Umrandung gepolstert und Vorhang für Himmel. In blau mit gelben Hündchen drauf (soweit ich mich erinnere). Könnte man umnähen und nutzen. Meld Dich bei Bedarf.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen