Freitag, 21. Oktober 2011

Freitags-Füller

1. Die Nachrichten sollten mal über positive Dinge berichten .

2. Neuerdings habe ich im Bett kalte Füße.

3. Herbstferien werden, nun wo ich nicht mehr arbeite, ab Montag richtig genossen .

4. Telefonieren, mit so manch einer Freundin müsste ich mal wieder.

5. Mal so ganz unter uns gesagt, nach drei Stunden Schwimmen mit den Jungs bin ich diejenige die bettfertig ist

6. Zwei Wochen Arbeiten, mit überraschender Verantwortung, wären geschafft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Mann der mir die Kinder abnimmt, BITTE!!! , morgen habe ich dem Mann frei gegeben und werde mal spontan schauen was wir machen und Sonntag möchte ich zum Kürbisfest ins Wisentgehege-Springe !

1 Kommentar:

  1. Hi,

    Punkt 1 - tun die Medien doch! Ein neu geborenes Präsidentenkind, ein feierndes Land ...
    Da kann man doch die Diskussion um Europa fast vergessen.
    Schönes WE
    Sabine

    AntwortenLöschen