Freitag, 14. Oktober 2011

Juhu und Freitagfüller

Das Juhu gilt der Versicherung, meine Nervstrategie scheint gefruchtet zu haben. Gerade kam der Anruf das sie den Schaden bezahlen werden. Das erste Geld schicken sie Montag los und den Rest rechnen wir ab wenn alles repariert ist. Die Kanalfirma meldet sich Montag bei uns und dann hat der Spuck hoffentlich bald ein Ende. Ich vermisse meine Lavendelentspannungsbäder nämlich schon arg.
Und nun noch der Freitagsfüller, dann schmieren wir etwas mit Schokolade die Küche voll und machen endlich die Schokocrossies die ich den Kindern schon seit Tagen verspreche.

1. Ich finde es so erleichternd das die Versicherung nun doch zahlt .

2. Es ist zwar kalt aber sonnig draußen vor der Tür.

3. Wie habe ich es geschafft das die Kinder plötzlich wieder ganz lieb spielen, wo doch gerade eben noch Geschwisterkrieg war? *am Kopf kratz* .

4. Mein Mann wollte diese Woche eigentlich das Brot backen.

5. Im Herbst rieche ich gerne mein Entspannungskräuterbad

6. Und schon schreien sie wieder ich hätte das mit dem ruhig Spielen besser nicht schreiben sollen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ganz viel Ruhe , morgen habe ich die Kinder zu Oma und Opa fahren, tagsüber den Garten Winterfest machen und abends mit Freunden kochen geplant und Sonntag möchte ich den Wohnwagen ins Winterquartier fahren !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen