Freitag, 11. November 2011

Freitags-Füller

1. Eine Menge Dinge sind schon erledigt und eine ganze Menge ist noch zu tun .

2. Eigentlich geht es nicht ohne, aber im Moment esse ich wenig Schokolade.

3. Die letzte SMS habe ich an eine Freundin geschickt, weil wir uns umbedingt mal wieder treffen müssen .

4. Bleiben wir doch lieber im Positiven und beschäftigen uns nicht mit den Dingen der Kategorie wäre gerade mein schlimmster Albtraum.

5. Wo sind denn schon wieder die Vormittagsstunden hin?

6. Habe gerade bei der Drogerie meines Vertrauens eingekauf, neue Badezusätze für die Sinne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf filzen , morgen habe ich mal auf dem Basar im Kindergarten vorbeischauen geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie eine andere Kigafamilie besuchen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen